„Wiederauferstehung“ nach einem Jahr „Eiszeit“

 Freudige Nachrichten von Seiten des Fördervereins der GemS Quierschied:

 Am Dienstag (17.10.17) fand um 18.30 Uhr eine Mitgliederversammlung des Fördervereins mit zahlreicher Teilnahme statt.

 Dank des großen Interesses konnte ein neuer Vorstand gewählt werden und somit der Förderverein wieder „belebt“ werden.

  1. Vorsitzender: Herr Herber

  2. Vorsitzender: Herr Schäfer

Schatzmeisterin: Frau Bröttner-Lösch

Kassenprüfer: Herr Klicker, Herr May

Schriftführerin: Frau Decker

weiter konnten 5 Beisitzer gewählt werden.

 

Der neue Förderverein wird nach dem notwendigen Notartermin seine Arbeit aufnehmen und dann auch die Gelder wieder einziehen. Der Name des Vereins wird in „Förderverein der GemS Quierschied“ geändert werden.

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Anträge sind im Sekretariat erhältlich.

Die stellvertretende Schulleitung dankt dem „alten“ Vorstand für seine geleisteten Dienste und sein großes Engagement über viele Jahre hinaus.

Dem neuen Team wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.